4. Sportsonntag des TV Herdringen

Einen unterhaltsamen Vormittag verbrachten rund 40 Kinder beim Kinderturntag des

TV Herdringen.

 

Für den letzten Sportsonntag dieser Reihe, die vom KreisSportBund HSK und der AOK Nord West unterstützt wurde, hatten sich die Verantwortlichen des TV Herdringen wieder viel Neues einfallen lassen. So wurde den kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern erneut eine Vielzahl an originellen Bewegungslandschaften sowie eine große Auswahl an Turngeräten geboten.

 

Rund 3 Stunden lang konnten sich die Kinder bei Musik und mit Unterstützung der Übungsleiter unter anderem auf dem großen Trampolin, der Kletterwand und einer Röllchenrutsche  ausprobieren.

 

Nach dem gemeinsamen Toben am großen Fallschirm und einer kleinen Verlosung konnte Detlef Buchmann vom Vorstand des TV Herdringen am Ende des Sportsonntags noch jedem Kind die kleine Maus „Jumpy“, das Maskottchen der Westfälischen Turnerjugend, als Dankeschön für die Teilnahme überreichen.

 

Auch außerhalb der Sportsonntage bietet der TV Herdringen jede Woche zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche. Alle Informationen dazu unter http://tv-herdringen.de/ oder telefonisch unter 0179-7292020.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Turnverein Herdringen 1902 e.V.

Vorsitzender:

Reinhard Maiworm

Mühlenberg 66c
59759 Arnsberg

Tel. 02932/38270


Geschäftsführung:
Brigitte Best
Nico-Dostal-Str. 47
59757 Arnsberg
Tel. 02932/53305


mail: info@tv-herdringen.de


Suche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.